Kunsthandwerkermarkt in Meißen

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
dietmar01
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 12:19

Kunsthandwerkermarkt in Meißen

Beitrag von dietmar01 »

waren am vergangenen Wochenende 3./4.Juli zum Kunsthandwerkermarkt in Meißen. das Event klang sehr vielversprechend, da Meißen ja eine wunderschöne und bekannte Stadt ist. Mal von den heißen Temperaturen abgesehen, am Samstag spielte auch die deutsche Nationalmannschaft, kamen nur sehr wenige Leute. Am Abend spielte noch eine Band, es gab ein Feuerwerk. Obwohl der Fußball längst zu Ende war, noch immer keine Menschen. Alle Händler legten große Hoffnung auf den Sonntag. Wieder hatten wir Bilderbuchwetter, es gab keinen Fußball aber die Leute blieben einfach aus! Ist auch kein Wunder, Was hat ein Herba Life Stand auf den Kunsthandwerkermarkt zu suchen? Hallo, ich komme mir von den Veranstaltern echt versch...vor. Man sollte seine Gebühren von 84,- Euro zurückverlangen. Leider habe ich erst im Nachhinein die Beiträge und Warnungen vor dem angeblichen Kunstfest gelesen, also Hände weg.
:twisted:

Antworten