Töpfermarkt Waldburg 2010

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
keramikart
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Töpfermarkt Waldburg 2010

Beitrag von keramikart »

Hallo,
durch einen Todesfall, kann jemand nicht auf den Markt kommen( 20.08. - 22.08. Waldburg b. Ravensburg)
1 Standplatz 4m ist frei ( Kosten: 300 € + 19% MwSt )
Bewerbung mit Bild ( was macht Ihr?)
Tel. 07584 91306
mail: info@keramik-art.de
lG. Harry

Bild

keramikart
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Töpfermarkt Waldburg 2010

Beitrag von keramikart »

Hallo,
Platz ist vergeben.
lG. harry

keramikart
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Töpfermarkt Waldburg 2010

Beitrag von keramikart »

Der Markt ist gelaufen, für die einen ganz Ok, für einige miserabel , für andere spitze.
Ich würde mich über etwas Resonanz freuen , auch über kritische!!!! Wir können nur besser werden, wenn wir auch erfahren was nicht in Ordnung war.
lg. harryb

Antworten