Töpfermarkt Leer

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Annouka
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 09:13

Töpfermarkt Leer

Beitrag von Annouka »

Lohnt es sich auf den Töpfermarkt Leer zu gehen, hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für Hinweise Annouka

Annouka
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 09:13

Re: Töpfermarkt Leer

Beitrag von Annouka »

Muß ich mir nun selbst antworten oder die Frage stellen, ist denn wirklich niemand von Euch jemals dort gewesen? Auf dem Töpfermarkt in Leer, den gibt es doch schon seit Jahren...
Ist hier jemand, der aus dem hohen Norden kommt oder ist dieses gesamte Forum nur aus den Töpferhochburgen? Kannenbäckerland und Süddeutschland? Verzweifelte Frage, da ich überlege mich anzumelden. In Oldenburg hat man eh keine Chance, die nehmen nur die Creme de la Creme.

atelierdgt
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Töpfermarkt Leer

Beitrag von atelierdgt »

Hallo Annouka,

Natürlich gibt´s auch Kollegen aus dem hohen Norden im Forum....nur schau ich nicht so häufig rein :)

Leer ist ein schöner Töpfermarkt - ob Du dort gute Umsatze erzielst kann ich Dir nur leider nicht sagen. Mal war es für mich OK, mal auch nicht so toll. Der Platz mitten in der Stadt ist gut und die Werbung stimmt meines Wissens auch. Er ist gut Organiesiert!
Ich werde wieder hinfahren, vielleicht trifft man sich ja mal dort :wink:

Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!

Annouka
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 09:13

Re: Töpfermarkt Leer

Beitrag von Annouka »

Wie schön, dass zumindestens in diesem Forum der Leeraner Tö�ermarkt den Oldenburger üb�holt hat. Bis jetzt, jedenfalls.
wir sehen uns dann dort, ok ?

Antworten