Schweinfurt

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
emden
Beiträge: 169
Registriert: Montag 12. November 2007, 19:55

Re: Schweinfurt

Beitrag von emden »

Wo in Gottes Namen ist Schweinfurt?
Wird immer noch die gesamte Republik durchfurcht, auf der Suche nach Eldorado?
Viel Glück da hint umi

Juli
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 10:23

Re: Schweinfurt

Beitrag von Juli »

Schweinfurt ist in Franken (meiner Heimat), genauer gesagt in Unterfranken. Über 50.000 Einwohner, nettes Städtchen mit ner hübschen Altstadt. ;-)
Der Ton macht die Keramik.

emden
Beiträge: 169
Registriert: Montag 12. November 2007, 19:55

Re: Schweinfurt

Beitrag von emden »

okay ich gebs ja zu, ich war noch nie in Unterfranken und gelobe Besserung. Zur Buße fahre ich mit dem Fahrrad hin.....

Juli
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 10:23

Re: Schweinfurt

Beitrag von Juli »

:D na das is mal drastisch.
Der Ton macht die Keramik.

hille
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Schweinfurt

Beitrag von hille »

Harry, kennst du nicht die Reisende Töpferei aus dem Packpapier-Verlag??? :lol: :lol: :lol:

Antworten