Künstler / Frühjahrsmesse Jestetten vom 21.04. – 22.04.2012

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
keramikart
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Künstler / Frühjahrsmesse Jestetten vom 21.04. – 22.04.2012

Beitrag von keramikart »

Ein erfolgreiches Jahr wünsche ich euch allen.:-)
Gleich zu Beginn des Jahres möchte ich euch auf ein kleines Schmankerl hinweisen. Die Messe Jestetten würde gerne als Attraktion einen Töpfermarkt machen. Ich habe ihm klargemacht das so eine Veranstaltung gesponsert werden muss. Mit der Organisation und Durchführung bin ich nicht involviert und erhalte auch keine Vergütung. Im Anhang findet Ihr einen Anmeldebogen. Diesen (falls ihr Interesse habt) bitte nicht an mich schicken sondern an die angegebene Adresse.
Nun wünsch ich euch noch einmal einen guten Beginn des Jahres 2012, viel Schaffenskraft, viele neue Ideen und fette Beute :-)
Liebe Grüße Harry

Künstler / Frühjahrsmesse Jestetten vom 21.04. – 22.04.2012
zurück an :
Aktionsgemeinschaft pro Jestetten
Karl-Heinz Hauser Adresse:
Birretstr.17 ____________________________
79798 Jestetten ___________________________
____________________________
eMail : hauserprivat@freenet.de oder
FAX : 07745 /92 666 19 Tel. 07745/ 8988 Herr Hauser
oder Tel 07745/ 92 666 0 Herr Hail

Bewerbung zur Künstler Frühjahrsmesse 2012 Jestetten
Länge des Standes Tiefe Strom?_______
Angebot: _________________________________________________

O Kann meinen Stand variabel aufbauen
O Habe einen starren Marktstand.

Mit meiner Unterschrift garantiere ich,
daß ich ausschließlich handwerklich gearbeitete Produkte aus der eigenen Werkstatt, die von mir
oder meinen Mitarbeitern hergestellt wurden , anbiete.

Meine Adresse ( Ort, Strasse, Telefon, mail und webseite) dürfen veröffentlicht werden: ja O
nein O
Bitte ankreuzen!

Keine Standgebühren / 50 € pauschale Vergütung für Anfahrt !

Künstlerportrait/Werdegang/Besonderes:
(Event. Anlage für Presseberichterstattung)



Datum Unterschrift





Anlage : _________________________________________________

Antworten