Darmsheim 2012

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Karwendel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 22:20

Darmsheim 2012

Beitrag von Karwendel »

Wer weiß etwas über den diesjährigen Markt ? Gibt es schon Zusagen mit Platzverteilung und Rechnungsstellung?

Karwendel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 22:20

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von Karwendel »

Null Antworten ! Ich dachte hier wäre ein Profi-Forum. Viel Spaß beim Basteln !

anouk
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. März 2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von anouk »


nicht mehr angemeldet

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von nicht mehr angemeldet »


Bobbl
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 09:43

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von Bobbl »

anscheinend sind die Zusagen raus. Einige Darmsheimer sind ja hier zugegen. Aber vielleicht fragst du nicht die Profis, sondern die, die es gerne sein möchten,aber weit davon hmm
http://www.tonschmiede-zur-roemerin.de/Aktuelles.htm
da steht der Termin im Programm
Nachtrag,
natürlich gibts da auch Vollprofis:
http://www.meyer-schoenbohm.de/ausstellungen.html
insgesamt ein Markt, der keine Qualitätskriterien, sondern sein Kundenklientel bedient. Immer fraglich wenn Bedarfshändler sowas veranstalten
meine Meinung
bobbl

Toninsekt
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 16. September 2011, 17:57

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von Toninsekt »

30 November Anmeldeschluss, Ist das neu? War ein paar mal in Übi und habe nie vor Februar mein Bewerbung abgeschickt. Von Darm habe ich nicht viel positives (massig) gehört und dafür nie beworben. Überlingen war immer sehr stark, besonders die Schweizer Kundschaft!!! Eine von den 3 tag Märkte das wirklich Sinn hat um 3 tage da zu sein. Aber kein Party Atmosphäre, Töpferfeier, Abendessen, Null, nichts, nada. Was eigentlich schade ist für ein 3 tage Markt direkt am See. Die meisten Märkte an Bodensee sind Wetter bedingt, Überling nicht. Bei Regen oder Schein, viele Besucher. :)

Bobbl
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 09:43

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von Bobbl »

Hi Ross,
warst du schon mal in Paderborn, oder ist es das erste Mal? Wie ist es dort?

Toninsekt
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 16. September 2011, 17:57

Re: Darmsheim 2012

Beitrag von Toninsekt »

Hi Bobbl,

Nein, erste mal.

Antworten