Seite 1 von 1

Darmsheim 2012

Verfasst: Donnerstag 8. März 2012, 00:05
von Karwendel
Wer weiß etwas über den diesjährigen Markt ? Gibt es schon Zusagen mit Platzverteilung und Rechnungsstellung?

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 12:37
von Karwendel
Null Antworten ! Ich dachte hier wäre ein Profi-Forum. Viel Spaß beim Basteln !

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 12:41
von anouk

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 14:07
von nicht mehr angemeldet

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Sonntag 18. März 2012, 18:53
von Bobbl
anscheinend sind die Zusagen raus. Einige Darmsheimer sind ja hier zugegen. Aber vielleicht fragst du nicht die Profis, sondern die, die es gerne sein möchten,aber weit davon hmm
http://www.tonschmiede-zur-roemerin.de/Aktuelles.htm
da steht der Termin im Programm
Nachtrag,
natürlich gibts da auch Vollprofis:
http://www.meyer-schoenbohm.de/ausstellungen.html
insgesamt ein Markt, der keine Qualitätskriterien, sondern sein Kundenklientel bedient. Immer fraglich wenn Bedarfshändler sowas veranstalten
meine Meinung
bobbl

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Montag 19. März 2012, 02:11
von Toninsekt
30 November Anmeldeschluss, Ist das neu? War ein paar mal in Übi und habe nie vor Februar mein Bewerbung abgeschickt. Von Darm habe ich nicht viel positives (massig) gehört und dafür nie beworben. Überlingen war immer sehr stark, besonders die Schweizer Kundschaft!!! Eine von den 3 tag Märkte das wirklich Sinn hat um 3 tage da zu sein. Aber kein Party Atmosphäre, Töpferfeier, Abendessen, Null, nichts, nada. Was eigentlich schade ist für ein 3 tage Markt direkt am See. Die meisten Märkte an Bodensee sind Wetter bedingt, Überling nicht. Bei Regen oder Schein, viele Besucher. :)

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Dienstag 20. März 2012, 22:04
von Bobbl
Hi Ross,
warst du schon mal in Paderborn, oder ist es das erste Mal? Wie ist es dort?

Re: Darmsheim 2012

Verfasst: Freitag 6. April 2012, 19:24
von Toninsekt
Hi Bobbl,

Nein, erste mal.