Künstlertage in Rastatt 2013

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Gesperrt
p.b.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 10:29
Wohnort: Raum Bodensee
Kontaktdaten:

Künstlertage in Rastatt 2013

Beitrag von p.b. »

Die 22. Badischen Künstlertage veranstalte ich am 23. und 24. Februar 2013 in der tageslichtdurchfluteten BadnerHalle in Rastatt.
Bild

Die letzten Badischen Künstlertage fanden 2009 in Ettlingen statt. Da die Stadt dort nun selber zwei Kunsthandwerkermärkte im Jahr organisiert, habe ich schon länger nach einem neuen Standort gesucht und diesen nun in der wunderschönen. BadnerHalle in Rastatt gefunden.

Bild

Noch können sich Kunsthandwerker bewerben unter http://www.kuenstlertage.de

Bobbl
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 09:43

Re: Künstlertage in Rastatt 2013

Beitrag von Bobbl »

Ein Apell an den Kalkspatz, hier keine explizite Veranstalterwerbung zuzulassen, es wird nicht mehr handlebar sein.
Peter Burger hat durch seine Aufdringlichkeiten schon manches Forum entnervt. Auch ist es hier kein Töpfermarkt , der beworben wird.

p.b.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 10:29
Wohnort: Raum Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Künstlertage in Rastatt 2013

Beitrag von p.b. »

Im Thementitel steht:

Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.

Wenn ich das missverstanden haben sollte, dann löscht es. :wink:
Peter Burger hat durch seine Aufdringlichkeiten schon manches Forum entnervt.
Mir scheint, daß Äußerungen von Veranstaltern in Foren unerwünscht sind, besonders dann wenn diese sich gegen Falschbehauptungen anonymer Personen wehren.

Bobbl
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 09:43

Re: Künstlertage in Rastatt 2013

Beitrag von Bobbl »

hier noch ein Querverweis zum Thema Burger, scheint schon etwas her,
http://www.dastoepfermarktforum.de/t76f ... itert.html
hab erst vor 2 Wochen wieder jemanden getroffen, der sich blenden ließ und "grandios begeistert" von den Burger Veranstaltungen war :schleck:

p.b.
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 10:29
Wohnort: Raum Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Künstlertage in Rastatt 2013

Beitrag von p.b. »

Geht hier nun die anonyme Verfolgung mit unsachlichen Behauptungen weiter ?

2008 habe ich auf solche unfairen Anwürfe noch ausführlich geantwortet.
Inzwischen ist mir dazu die Zeit zu schade.

Die eine Person, welche mir hier nun ans Bein pissen will, sollte vor ihrer eigenen Türe kehren.

Gesperrt