Marktschirm

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Kim
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:01

Marktschirm

Beitrag von Kim »

Ich möchte mir einen stabilen Marktschirm zulegen, da mein Billig-Pavillion den letzten Markt nicht überlebt hat.
Welche Hersteller könnt ihr mir da empfehlen?

LG Kim

isarwinkler
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 12:15

Re: Marktschirm

Beitrag von isarwinkler »

Servus Kim,

ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

Ich kann Dir die MVL Pavilions wärmstens empfehlen, damit habe ich bei jedem Wetter sehr gute Erfahrungen und Herr Jocksch (o.s.ä.) berät Dich sehr gut.

http://www.mvl-vertrieb.de

Viel Erfolg,

Gernot

SiO2
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:53

Re: Marktschirm

Beitrag von SiO2 »

franz aachen
hohe Qualität, aber recht teuer.

Schirpa
gute Qualität, preis ok.


faltzelt de
preis Leistung in Ordnung.
Keramik ist mein täglich Brot.

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 00:05

Re: Marktschirm

Beitrag von Nick »

Fa. Weishäupl, stephanskirchen

Kim
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:01

Re: Marktschirm

Beitrag von Kim »

Danke für Eure Antworten, ich wühle mich mal durch.

Antworten