Kunsthandwerkermärkte allgemein (nicht nur Keramik)

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
hille
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Kunsthandwerkermärkte allgemein (nicht nur Keramik)

Beitrag von hille »

Hallo!
Im Forum von Kunsthandwerkernet wurde die Idee der Marktbewertung vor einiger Zeit auch eingebracht (www.kunsthandwerkernet.de/forum , Netzwerk für Kunsthandwerkermärkte). Es ist ganz interessant, den Verlauf der Diskussion dort zu verfolgen. Scheint nicht so einfach zu sein, wie man im ersten Moment denkt.
Hille
Benutzeravatar
ralf burger
Beiträge: 181
Registriert: Montag 30. Juni 2003, 09:38
Wohnort: Riegsee
Kontaktdaten:

Beiträge für diese Forum

Beitrag von ralf burger »

Hallo Hille,
wie im Titel der Forumspalte schon gesagt soll dieses Forum nur für Profi Keramiker sein. Also nicht ein allgemeines Kunsthandwerksmarktforum.
Daher denke ich ist es gut, wenn alle die hier eben nicht reinpassen sich an ein bestehendes Forum wenden, wie eben das

http://www.kunsthandwerkerportal.de

Dieses Forum hier soll moderiert sein und eben speziell nur um Keramikmärkte gehen. Beiträge sollten im Titel den Namen des Marktes über den geschrieben wird tragen und es sollen eben nur Märkte für Keramiker sein, was nicht heißt das nicht der eine oder ander Kunsthandwerkermakrt auch mit dabei sein kann.

Entstanden ist die Idee da mich ein Bekannter anrief. Aus Frust über einen Markt auf dem Massenware von Händlern angeboten wurde, was vom Veranstalter nicht so im Vorfeld gesagt wurde.
Um anderen diese Zeit und Kosten zu ersparen soll es hier eben die Möglichkeit geben sich darüber auszulassen. Der Markt kann ja dann gerne von "passenden" Verkaufsständen beschickt werden.

Also: hier soll Info für Keramiker die auf Märkte fahren zu einzelnen Märkten stehen. Angebote von Marktständen etc kann bei unseren Kleinanzeigen unterschlüpfen.

Ciao
Ralf
Antworten