Markttermine Österreich

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
hille
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Markttermine Österreich

Beitrag von hille »

Ha, jetzt hab' ich's doch noch wiedergefunden. Aaaalso, Kunsthandwerkermarkttermine für Österreich findet man jede Menge unter www.artbeat.at. Die bringen auch jedes Jahr einen Flyer mit Terminen, Orten, Kurzbeschreibung und Landkarte heraus, wirklich nett.
Hille
adelfos
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 20:44
Wohnort: Insel Tinos GR
Kontaktdaten:

Beitrag von adelfos »

:D Vielen Dank für diesen link !!!
Bernhard, [url=https://clayart.gr]TINOS CERAMICS[/url]
Antworten