töpfermarkt in Husum

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
madame Alexis
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 17:06

töpfermarkt in Husum

Beitrag von madame Alexis »

Halli hallo,

Weiß jemand was über den Husumer Töpfermarkt zu berichten? Kenne den noch gar nicht...
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 22:56
Wohnort: im wilden Osten

Beitrag von Pit »

www.syltcity-online.de/husumer-toepfermarkt/index.htm kenne den markt nicht. aus den bildern wird man nicht schlau. groß scheint er nicht zu sein. ab und an sieht man auch gute dinge. dennoch auch "kruscht" dazwischen...
leider sonst nichts im web gefunden. auch nicht den veranstalter... dort im norden soll ja ein gewisser herr krause einige märkte machen. der kommt in den kritiken in der zeitung "märkte, messen, events" immer recht schlecht weg. kann aber selber nichts sagen - ist echt nicht meine gegend.
handgemacht
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 19:24
Wohnort: 25938 Wyk auf Föhr
Kontaktdaten:

Töpfermarkt in Husum

Beitrag von handgemacht »

Moin-moin aus dem hohen Norden,
der Husumer Töpfermarkt ist ein kleiner, aber ganz feiner Markt.
Veranstalter ist bzw. war der Husumer Töpfer Carsten Erbs. Adresse und Telefonnummer vielleicht über die Stadtverwaltung Husum.
atelierdgt
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Husumer Töpfermarkt

Beitrag von atelierdgt »

Hey!
Der Markt in Husum , veranstaltet von Carsten Erbs, ist ein echt schöner Markt. Ein paar Hobby Leute sind mit dabei, aber im großen Ganzen ist das Teinehmerfeld gut. Mir macht der Markt immer wieder Spaß. :D
madame Alexis
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 17:06

Beitrag von madame Alexis »

Auch Hey!
Super, dann treffen wir uns da ja vielleicht mal... 8)
carsten
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:24

moin aus Husum

Beitrag von carsten »

seit kurzem besitzt der Töpfermarkt eine Homepage:

www.töpfermarkt-Husum.de


Anfragen auch gern direkt an: Toepfermarkt-Husum@web.de

VG
Carsten
peajay
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 14:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von peajay »

...leider ist der Link hier etwas verunglückt.
Die Webseite funktioniert aber - einfach die Adresse manuell in die Adresszeile eintippen / rüberkopieren.

@carsten:
Kannst du den Link nochmal korrigieren? Da scheint irgendwas mit dem "ö" nicht zu klappen
( 𝄢 ohne Ö fehlt dir was 𝄞 )

Gruß,
PeaJay
carsten
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:24

Beitrag von carsten »

ich versuchs nochmal :-)

http://www.töpfermarkt-husum.de

:cry:
Zuletzt geändert von carsten am Donnerstag 6. März 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
carsten
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 21:24

Beitrag von carsten »

geht leider nicht anders, wenn ich es mit oe schreibe, findet der explorer die Seite nicht.

also einfach in die Browserzeile einkopieren, dann gehts.
VG
Carsten
Antworten