Europamarkt

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
charlie
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:09
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von charlie »

Hallo Harry,

ich fahre als besucher seit jahren zum kunsthandwerkermarkt in aachen.

aus meiner sicht ist es in unserer region der qualitativ beste handwerkermarkt.

auf diesem markt ist jedes kunsthandwerk, auch keramiker und töpfer, vertreten.

ein teil der aussteller trifft man hier ebenfalls seit jahren, andere wecheln.

alle aussteller findest du unter
www.europamarkt-aachen.de

gruß charlie
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Beitrag von hille »

Hallo Harry,
also Aachen und Umgebung ist ein recht gutes Pflaster für Kunsthandwerker, das ist schonmal positiv. Der Markt selbst ist riesig und von der Standgebühr her recht teuer, das wirst du schon herausgefunden haben. Da braucht man das interessierte Publikum dann auch dringend. Die meisten Aussteller sind so zufrieden, dass sie natürlich wiederkommen wollen, d.h., es ist sehr schwer, einen Platz zu ergattern. Aber das ist bei guten Märkten ja immer so.
Hille
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Beitrag von hille »

Hallo Harry,
ich weiß es nicht ganz genau mit der Standgebühr, ich hätte letztes Jahr kurzfristig einen Platz kriegen können, weil eine Freundin nicht hinkonnte, da sollten 3lfm bei 2m Tiefe auf jeden Fall mehr als 250€ für's Wochenende kosten. Ich konnte dann aber auch nicht, ich brauche außerdem auch 3m Tiefe. Die kosten übrigens noch mehr, ich denke also, die Preise verstehen sich pro qm.
Hille
Antworten