Firma Salzmann Hardegsen

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Argile
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 01:00

Firma Salzmann Hardegsen

Beitrag von Argile »

Wer weiß etwas von der Firma Salzmann in Hardegsen?
kerablu oder ksb ?
auf Anrufe und E-Mails kommt keine Antwort.
Maria Ortiz Gil
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Firma Salzmann Hardegsen

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

ein halbes Jahr später...

Hallo Argile,

habe zufällig deine Frage vom letzten November gelesen.
Ich glaube aus der Firma Salzmann ist "Keramik Kraft" entstanden. Ich bestellte bei Salzmann in Hardegsen seit Ur-Zeiten ein Abdeckwachs und habe zum Bestellen immer die Telefonnummer verwendet, die auf dem Aufkleber auf dem Gebinde zu lesen war. Da ein Liter Wachs bei mir sehr lange reicht, sind zwischen der vorletzten und der letzten Bestellung einige Jahre vergangen. Beim letzten mal wurde mich mit Keramik Kraft verbunden. Die Kontaktdaten darf ich hier wahrscheinlich nicht schreiben, aber du findest sie im Internet.

Schönen Gruß
Maria
Antworten