Verkaufe Brennofen

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Antworten
Stavroula
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 10:26

Verkaufe Brennofen

Beitrag von Stavroula » Dienstag 28. Mai 2019, 13:21

Brennofen Pyrotek 1300°C 80 Liter, Keramikbrennofen Pyrotek. Zustand: Gebraucht.

Modell: PY 80 HD
Seriennummer: 92489
Baujahr: 1992
Nennspannung: 220/380 V
Nennleistung: 5,1 KW
Höhe: 85 cm
Durchmesser: 69 cm
Preis: 130 Euro

Ich schicke gerne Fotos für Mängel an. Der Ofen hat bis jetzt problemlos funktioniert auch im Porzellanbereich (1280°C). Da ich mich aber vergrößert habe muss der 80 Liter Pyrotek Ofen weg. Der Ofen stand Jahrelang unbenutzt da. Ich habe ihn gebraucht aber ohne Nutzspuren gekauft und erst 2010 das erste Mal gebrannt. Er ist im Moment in einem benutztem Zustand.

Die Steuerung (TC 66 bentrup) ist nicht im Preis enthalten. Diese verkaufe ich separat, da ich sie neu vor einigen Jahren gekauft habe. Bitte Kontaktiere mich für Infos.

madita101
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 21:39

Re: Verkaufe Brennofen

Beitrag von madita101 » Dienstag 28. Mai 2019, 21:50

Hallo :wink: !

Ist der Ofen noch zu haben? Und wo steht er gerade?

Wie wäre denn der Preis, wenn auch dass Steuergerät dazukäme?

Viele liebe Grüße

madita101

Simireg
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 16:57

Re: Verkaufe Brennofen

Beitrag von Simireg » Dienstag 28. Mai 2019, 23:40

Wo steht er? Wie schwer ist er? Was kostet er mit Steuerung?
Gruß Simi
Ein paar Fotos wären interessant.

JP KeramikKaolinit147!
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 00:52
Wohnort: leipzig

Re: Verkaufe Brennofen

Beitrag von JP KeramikKaolinit147! » Samstag 29. Juni 2019, 00:48

Ich schließe mich den Fragen an ;-)

Hildeking
Beiträge: 6
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 17:18

Re: Verkaufe Brennofen

Beitrag von Hildeking » Donnerstag 4. Juli 2019, 00:01

Hallo,
wenn der Ofen noch zu haben ist:
Wo steht er, wie schwer ist er, wie viel möchtest du für das Stück mit Steuerung haben?
Gruß
Stefan

Gwendolyn
Beiträge: 11
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:01
Wohnort: Tübingen

Re: Verkaufe Brennofen

Beitrag von Gwendolyn » Donnerstag 18. Juli 2019, 21:12

Hallo,
mich interessiert es den Brennofen zu kaufen. Ist er noch zu haben?

Grüße aus Tübingen
Keramikatelier Gwendolyn Forster

Antworten