Ich verkaufe meinen Brennofen

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Antworten
Goldberg
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 17:13

Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von Goldberg »

Hallo .
Ich verkaufe meinen Brennofen.Hersteller Fa Schmölders aus Krefeld.Es ist ein Faserofen der auch für Porzellan geeignet ist. Innemaße sind H95 x T67 x B60 cm . Die Spiralen sind vor einiger Zeit komplett erneuert. Der Thermocomputer ist von Bentrup Instruments , mit dabei sind alle Brennhilfsmittel.
Der Ofen steht in meinem Atelier in Bochum. Er soll 2800,-€ kosten.Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Beste Grüße Christoph Goldberg

Jazzmadame
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 13:27

Re: Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von Jazzmadame »

Hallo, ist der ofen noch da?

Goldberg
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 17:13

Re: Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von Goldberg »

Hallo,

Ja der Ofen ist noch da
Bei Interesse infos unter 01788181565

natifo
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 09:40

Re: Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von natifo »

Hallo, ist der Ofen verkauft?

Gruß, Renate

Goldberg
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 17:13

Re: Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von Goldberg »

Ja der Ofen ist noch da. Infos unter 01788181565

Keramika74
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Mai 2020, 17:08

Re: Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von Keramika74 »

Hallo, um was für einen Brennofen handelt es sich? Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.

Goldberg
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 17:13

Re: Ich verkaufe meinen Brennofen

Beitrag von Goldberg »

Hallo.
Es handelt sich um einen Faserofen der Fa Schmölders aus Krefeld.Kw 16,5 Amp 25 , 380 Volt. 400 Liter Fassungsvermögen.Baureihe 3 / 93.
Der Zustand ist gut. Die Spiralen habe ich vor ein paar Jahren komplett getauscht. Er kann bis 1350 Grad gebrannt werden.
Meine Tel Nr. ist immer noch die selbe.

Antworten