kleiner Brennofen ohne Starkstrom

Sie suchen Maschinen, Glasuren, Keramikbücher...
Antworten
beatrice
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 20:26

kleiner Brennofen ohne Starkstrom

Beitrag von beatrice » Donnerstag 14. Februar 2019, 22:45

Hallöchen,

ich bin noch frisch aus der Keramikerausbildung raus und habe mir einen kleinen Werkstattraum mit meiner geliebten Scheibe eingerichtet. Ich würde so gerne dort auch brennen und suche für kleine Brände einen 50- 70 Liter Ofen für normalen Steckdosenstrom/Wechselstrom.
Sollte jemand einen ungenutzt rumstehen haben, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Janaha
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 17:27

Re: kleiner Brennofen ohne Starkstrom

Beitrag von Janaha » Montag 4. März 2019, 18:52

Nachricht von gitte
ich hätte einen Rohde BJ2002

Janaha
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 17:27

Re: kleiner Brennofen ohne Starkstrom

Beitrag von Janaha » Freitag 8. März 2019, 13:28

Nachricht von Beatrice:
ich hätte einen Rohde BJ2002

Hallöchen, leider konnte ich dieses Model im Internet nicht finden, hast du mehr Informationen dazu? Wie ist seine maximale Brenntemperatur und wie wird er gesteuert? Hat er eine Haltezeit und wie viel Liter fasst er? Was würdest du noch für den Ofen nehmen wollen und in welchem Zustand befindet er sich? Viele liebe Grüße und danke für deine Antwort auf meine Anfrage. Bea

Janaha
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 17:27

Re: kleiner Brennofen ohne Starkstrom

Beitrag von Janaha » Freitag 8. März 2019, 13:33

Liebe Keramiker,

könnt ihr BITTE direkt im Thread auf die Beiträge antworten! Es ist absolut unnütz, mir deswegen eine PN zu schreiben, wenn ich eure Antworten doch hier hinein kopieren muss. Es raubt mir Zeit, die ich nicht habe.

Vielen Dank für euer Verständnis
Janaha

Antworten