Topfroller gesucht

Sie suchen Maschinen, Glasuren, Keramikbücher...
Antworten
jul
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. März 2020, 21:03

Topfroller gesucht

Beitrag von jul »

Hallo liebe Forumsteilnehmer und Forumsteilnehmerinnen,

ich bin auf der Suche nach einem Topfroller mit Töpfen und Kugeln. Die Töpfe sollten max. 5 Liter Füllmenge mahlen können.

Ich habe auch im Keramiklexikon von Gustav Weiss ein Modell gesehen, wo ein sehr simples Gestell auf eine kleinere Shimpo-Drehscheibe aufmontiert werden kann. Da ich genau so eine Drehscheibe besitze, wäre das Gestell mit Töpfen und Kugeln natürlich das non plus ultra. Aber das zu finden ist vielleicht nicht sehr einfach.

Bitte schickt mir alle möglichen Angebote von Topfroller die Ihr los werden wollt.
Ganz liebe Grüße,
Julian

Speith
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 19:13

Re: Topfroller gesucht

Beitrag von Speith »

Hallo Julian

Wir können dir einen Topfroller anbieten, Topf ist leicht defekt, funktioniert aber noch, 100 € VB , Foto auf Anfrage , kontakt@speith.de

fegora
Beiträge: 580
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Topfroller gesucht

Beitrag von fegora »

Hallo Julian,
ich kann Dir Mahlkugeln in verschiedenen Größen sehr günstig anbieten.
VG
Felix

Antworten