Keramikwerkstatt im Pfaffenwinkel zu mieten

Partner für die Werkstatt gesucht, Töpferei zu vermieten, Rohstoffe zu verschenken... was nicht in Verkäufe oder Gesuche passt, bitte hier hinein!
Antworten
Maurice de Coulon
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 12:29

Keramikwerkstatt im Pfaffenwinkel zu mieten

Beitrag von Maurice de Coulon » Montag 15. Oktober 2018, 12:00

Hallo!
Noch ist die von mir neben meinem Haus 1980 selbst erbaute, lange betriebene und 2013 verlassene Keramikwerkstatt, für eine sich selbständig machen wollende Kolleg/in, zur Miete zu haben! (stand schon einmal eine Weile hier angeboten!). Die Werkstatt wurde zwischendurch 3-4 Jahre lang schon einmal gemietet, bis sich die Kollegin woanders niederlassen wollte.
Da es aber nicht möglich ist, da oder unmittelbar daneben zu wohnen, muss die oder derjenige die/der darin arbeiten will, im Ort (Schwabsoien, Nähe Schongau, im Pfaffenwinkel), oder im näheren Umkreis, eine Wohnung mieten oder vielleicht schon in der Gegend wohnen. Im Anhang kannst Du Dir ein Bild von dem Objekt und von der Lage machen. Weitere Details über Austattung, Mietpreis usw. teile ich gerne auf Anfrage per E-Mail an maurice(at,!-passendes ersetzten)de-coulon.de mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ateliermara
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. April 2018, 10:03

Re: Keramikwerkstatt im Pfaffenwinkel zu mieten

Beitrag von Ateliermara » Montag 26. November 2018, 21:52

Hallo, ich würde mir die Werkstatt gerne ansehen. Tel. 01785588991 oder Info@ateliermara.de
Lieben Gruß

Antworten