Seite 1 von 1

Suche Rakuwerkofen / Werkstatt zur einmaligen Anmietung

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 13:03
von Beatbach
Hallo Zusammen, ich bin ehemalige Keramikerin und möchte mit ein paar Freunden einen kleinen privaten Workshop veranstalten. Wir suchen daher gegen Bezahlung jemanden, der uns Werkstatt / Außenbereich für ein paar Besuche zur Verfügung stellt. (1x Modellieren; 1x Glasieren und Brennen). Schrühen auch gern gegen Bezahlung.
Bei Interresse bitte PN :) Danke!

Re: Suche Rakuwerkofen / Werkstatt zur einmaligen Anmietung

Verfasst: Donnerstag 1. April 2021, 15:55
von Beatbach
Beatbach hat geschrieben: Mittwoch 31. März 2021, 13:03 Hallo Zusammen, ich bin ehemalige Keramikerin und möchte mit ein paar Freunden einen kleinen privaten Workshop veranstalten. Wir suchen daher gegen Bezahlung jemanden, der uns Werkstatt / Außenbereich für ein paar Besuche zur Verfügung stellt. (1x Modellieren; 1x Glasieren und Brennen). Schrühen auch gern gegen Bezahlung.
Bei Interresse bitte PN :) Danke!
Vergessen: Wir suchen im Ruhrgebiet und Umgebung!