Holzbrandworkshop

Nach wiederholtem Wunsch hier eine Rubrik für non-kalkspatz Seminarangebote. Bitte knapp gefasst - Inhalte, Termine, Orte, aber keine Preise. Wir behalten uns die Löschung "überbordender" Anzeigen ohne weitere Begründung vor.
Antworten
Kari
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:36

Holzbrandworkshop

Beitrag von Kari »

Die Staatlichen Kunstsammlungen zeigen im Völkerkundemuseum Herrnhut bis 06. Februar 2022 die Ausstellung „Der Mond hinter den Wolken – Die Ästhetik der japanischen Teekultur“.

Innerhalb des Rahmenprogramms der Ausstellung, finde vom 16. bis 19. September ein Holzbrandworkshop in der Werkstatt von Hendrik Schöne statt.
Die Angaben zu dem Workshop auf der Website des Völkerkundemuseums und im Flyer zur Ausstellung sind falsch.

Die Anmeldung für den Workshop erfolgt über info@hendrik-schoene-keramik.de. Alle weitern Informationen zum Workshop gibt es unter derselben E-Mail-Adresse.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
Antworten