Wer weiss was über aktuelle Stipendien?

Hier bitte nur Fragen zur Ausbildung, Gesellenprüfung und dazugehörig stellen.
Antworten
spency
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:58

Wer weiss was über aktuelle Stipendien?

Beitrag von spency »

Hallo,
ich bin schon längere Zeit am schauen hier im Forum und find das ganz spannend.
Stell mich mal kurz vor.
Ich hab vor einem Jahr die Ausbildung als Keramiker gemacht, hab davor als Ergotherapeutin gearbeitet.
War grad ein halbes jahr in Neuseeland und bin jetzt am kucken nach einem neuen Platz und Möglichkeiten zu arbeiten bzw. bin grad am ausprobieren wie die eigenen Sachen denn aussehen könnten.
Zum Studium kann mich grad nicht durchringen auch finanziell gehts grad nicht.
Hat einer von Euch Ideen was man an Stipendien beantragen kann und wo? gibts zum Beispiel im Raum Berlin solche Geschichten?
Bin ansonsten auch wieder am bewerben als Ergotherapeutin aber mehr aus finanziellen Gründen.
Bin auch begeisterte Tangotänzerin und hab den Traum noch nicht aufgegeben irgendwann mal die Keramik mit dem Tango zu verbinden... :)
Gruss Susanne
Übrigens solltet Ihr mal ausprobieren zu Tangomusik zu drehen, hat faszinierende Auswirkungen :lol:
Antworten