Seite 1 von 1

Suche Buch über´s Brennen

Verfasst: Sonntag 12. September 2004, 13:22
von Heidi
Kann mir jemand ein Fachbuch über´s Brennen in Elektroöfen
empfehlen ?

Verfasst: Montag 13. September 2004, 01:16
von Sabine W.
Hallo Heidi,

ein bißchen was dazu steht in "DuMont's Handbuch der Keramikbrennöfen" von Bernd Pannkuche (ISBN 3-7701-1851-0). Dort ist aber mehr der Bau von Öfen beschreiben, die Brandführung ist nur ein relativ kleines Kapitel.

Viele Grüße

Sabine

Literatur-Suche für´s Brennen

Verfasst: Montag 13. September 2004, 13:26
von Heidi
Liebe Sabine,

vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mir das Buch mal anschauen.

viele Grüße

Heidi




Sabine W. hat geschrieben:Hallo Heidi,

ein bißchen was dazu steht in "DuMont's Handbuch der Keramikbrennöfen" von Bernd Pannkuche (ISBN 3-7701-1851-0). Dort ist aber mehr der Bau von Öfen beschreiben, die Brandführung ist nur ein relativ kleines Kapitel.

Viele Grüße

Sabine