Seite 1 von 1

Film: Country Potter

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 19:54
von martin.burberg
Hi, kennt jemand den super Film "Country Potter Isaak Button"? Also: Wer hat ihn, kopiert ihn mir, leiht ihn mir oder will ihn gar loswerden??
Ich habe ihn vor ca. 28 Jahren in Büsum gesehen und nicht vergessen!

Gruß, Martin

Re: Film: Country Potter

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 20:36
von pöttchen
Schau mal bei YouTube. Da gibt`s ihn. Ist ja echt der Hit. Immer schön mit Krawatte und Pfeife :D Das waren noch Zeiten.

Re: Film: Country Potter

Verfasst: Freitag 25. Juni 2010, 07:53
von martin.burberg
Danke, guter Tipp.
Martin

Re: Film: Country Potter

Verfasst: Samstag 27. November 2021, 19:09
von Windsbraut
Moin Martín,
deine Anfrage ist schon eine Weile her- kann dir zu deiner Frage leider auch keine präzise Antwort geben.
Meine Frage an dich… hattest du während deiner Ausbildung Blockunterricht in Büsum?
Bin gerade nostalgisch 😃

Lieben Gruß

Patricia

Re: Film: Country Potter

Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 10:06
von Tongrube
Irgendwie ist der neue Beitrag, der mich gestern auf diesen alten Faden gebracht hat, verschwunden: schade, denn ich wollte mich gern dafür bedanken! Der Film hat mich sehr beeindruckt!

Über ihn bin ich auf einen Blog gestoßen, der Hintergrundinformationen zu Isaac Button bietet. Verlinkt ist an der Stelle nur ein Filmausschnitt. In einem späteren Blogeintrag sind aber auch die komplette Dokumentation und noch weitere Daten zu finden.