Dokumentation der Holzbrandkonferenz erschienen

Fragen über Bücher, Zeitschriften, sonstige Literatur, Filme etc.
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Dokumentation der Holzbrandkonferenz erschienen

Beitrag von Günter »

Hallo
ich freue mich, das Erscheinen der Dokumentation der Holzbrandkonferenz in Bröllin 2010 mitteilen zu dürfen. Daran arbeite ich immerhin seit Januar und wenns auch nicht das perfekte Profiprodukt ist, hoffe ich doch, dass viele ihre Freude dran haben.
Konkret ist die Dokumentation eine DVD mit allen Vorträgen, ganz vielen Bildern, sehr schönen Videoclips von der Konferenz und einigen Töpferfilmen. Kostet inkl. Versand in D 20 €, ins Ausland 22€.
Läuft im Browser mit flashplugin, also systemübergreifend. (ausser dem IPad ...)
Bitte Vorkasse - Überweisung, paypal oder Bargeld im Brief - damit in nicht noch mehr Arbeit mit Rechnungen habe. Denn jetzt muß ich das nächste Töpferblatt machen.

Ich bitte meine wochenlange Abwesenheit hier im Forum zu entschuldigen - den Titel Admin trage ich zwar formal, würde ihn aber gern abgeben, wenn irgendjemand dafür in Sicht wäre. Denn besser wirds nicht werden. KerstinZ hat aber auf jeden Fall alles im Griff, soweit sie Zeit hat. Danke dir!!

Herzlichst Günter

PS. Wenn ich nicht ins Forum schaue, lese ich halt auch keine PN. Schickt mir eine email an kalkspatz(at)web.de - und auch meine Telefonnummer ist über eine simple Websuche jederzeit zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten