Unterschied zwischen Rohde und Rohde

Antworten
madame Alexis
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 17:06

Unterschied zwischen Rohde und Rohde

Beitrag von madame Alexis »

Hallo,
ich will mir einen neuen Ofen anschaffen. Möchte diesmal gerne einen Toplader und bin bei Rohde hängengeblieben, nicht zuletzt, weil der hier so gute Kritiken bokommen hat...Jetzt wüßte ich gern mal, was der Unterschied zwischen der MCC Serie und der TE - S ist. Hat da jemand praktische Erfahrungen ? Ich brenne zwei verschiedene Serien, eine bei 1200, und Steinzeug bei 1250. Eine gute Temperaturverteilung in allen Brennbereichen wär also schonmal wichtig...
Außerdem frag ich mich, wie das mit der Erweiterbarkeit in der Praxis aussieht. Hat hier schonmal jemand seinen Ofen mit dem Zwischenring aufgerüstet und mag berichten ?
Bin für alle Hinweise dankbar,
Grüße !
paola
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. März 2011, 12:31

Re: Unterschied zwischen Rohde und Rohde

Beitrag von paola »

Guten Morgen,

unter www.rohde-online.net findest Du alles was Du zu den einzelnen Ofentypen wissen möchtest.

Zwischenringe einsetzen ist kein Problem. Funktioniert sehr gut.

Gruß Paola.
Antworten