Brennofen defekt

Antworten
Kulle
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. März 2008, 18:39
Wohnort: Gotha

Brennofen defekt

Beitrag von Kulle »

Hallo! Bin ein relativ neuer Kalkspatz hier! Habe ein Problem mit dem Ofen . Habe den Heizdraht im Ofen nur geflickt d.h. es fehlte ein stück und ich habe einfach eines dazwischen geklemmt. (Ich weiß großes Gelächter und Hand vor den Kopf)Ging auch gut bis 450 Grad dann kam Felermeldung F1 und der Ofen schaltete sich ab ( Naber 70l 220 V Truhenofen).Naja jetzt weiß ich das es nicht funktioniert. Wo bekomme ich jetzt einen neuen Draht her und wie baut man den ein?Am besten wäre direkt eine Tel. Nr. Vielen Dank schon mal ! Grüße vom Kulle!
Kulle
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. März 2008, 18:39
Wohnort: Gotha

Beitrag von Kulle »

Hi. Danke das du dich meiner erbarmt hast lol! Habe ein Stück Heizdraht genommenalso speziell für den Ofen habe es auch Spiralförmig um den Draht gemacht den ich abgeschmirgelt habe. Habe Naber immer schon mal schreiben wollen aber immer wenn ich die Nachricht abschicken will kommt von Naber Error und irgendwelches English. Hast du nicht vieleicht direkt ne Nr oder Emailadr. Gruß vom Kulle!
Kulle
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. März 2008, 18:39
Wohnort: Gotha

Beitrag von Kulle »

Danke!!
Antworten