Controller S 8

Antworten
Dremelsbude
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 17:51

Controller S 8

Beitrag von Dremelsbude »

Hallo, an meinem Ofen gibt es Probleme mit dem Controller S8, er schaltet nicht mehr durch. Nabertherm hat keine Unterlagen mehr (gerät von 1989). Der freundliche Techniker meinte aber, in der Vergangenheit habe es immer am "Hochleistungsrelais mit Kühlelement" gelegen, wenn dieser Fehler auftrat.
Ersatzteile gibt es keine mehr. Hat jemand einen Tip für mich oder kann mir bitte einen Schaltplan mailen? wernerbirkelbach@t-online.de

Gruß
Werner
landleben
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 11:34

Re: Controller S 8

Beitrag von landleben »

Moin,
ich kann Dir aus allerbesten persönlichen Erfahrungen den Felix Gorris empfehlen.
http://www.gorris-keramikbedarf.de/

Der kann Dir eventuell hier übers Forum oder über den obigen Link weiterhelfen.
MFG
Landleben
Antworten