Mod.14 Baujahr 1978

Antworten
Bina90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 17:47

Mod.14 Baujahr 1978

Beitrag von Bina90 »

Hallo zusammen,

Meine Eltern haben in ihrer Garage einen Naber Brennofen stehen.
Mod. 14, Nr. 39805, Jahr 1978, 12kW, 3-/N, 380V

Das Gerät wurde mal vor ein paar Jahren genutzt (ist also in Takt) aber dann war meiner Mutter der "Aufwand" doch zu groß und
sie benutzt ihn nicht mehr. Auch, weil es keinen extra Starkstromanschluss im Haus gibt und somit für die Nutzung im Haus nichts an sein sollte :D
Meine eltern haben sich daher entschieden den Ofen zu veräußern, damit er wieder benutzt wird.
Wegen der Bedienungsanleitung habe ich der Firma geschrieben.

Ich habe leider wenig Ahnung und wollte daher fragen, wie es preislich so aussieht? Sie erwarten nichts großes, denn es ist ja kein Neugerät und
fair muss es ja auch sein :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bina90
Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Mod.14 Baujahr 1978

Beitrag von mädchenkiefer »

Es wäre ganz gut wenn du mal dazu schreibst wie viel Volumen der Ofen hat und auch wie hoch er brennt. Bilder wären auch nicht schlecht, weiß aber nicht ob das hier geht.
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.
Bina90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 17:47

Re: Mod.14 Baujahr 1978

Beitrag von Bina90 »

Also die Innenmaße sind Höhe: ca. 50cm, Breite: ca. 40/41cm, Tiefe: ca. 48cm also ca. 96l ? :D
laut der Anzeige bis max. 1400°

Fotos gehen leider nicht :(
Bina90
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 17:47

Re: Mod.14 Baujahr 1978

Beitrag von Bina90 »

Bild
annie
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 11:09

Re: Mod.14 Baujahr 1978

Beitrag von annie »

Hallo Bina90, ich habe dir eine PN geschickt.
😊
Antworten