Hilfe - der Controller scheint kaputt

Antworten
Ninnemann96
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 11:41

Hilfe - der Controller scheint kaputt

Beitrag von Ninnemann96 »

Hallo Gemeinde, habe gebraucht einen Hobby 70 gekauft mit C8 Controller. Jetzt, beim ersten Mal probieren, macht der Controller keinen Mucks. Mein Bruder hat durchgemessen, Strom kommt an, die Feinsicherung habe ich gestern neu gekauft, obwohl auch die nicht kaputt war, geht aber nichts. Bei Nabertherm meinten sie, der ist kaputt, neu 600 Euro. Bin am Boden zerstört. Hab mir langsam alles zusammengespart und jetzt das. Ich hab noch ein Kontaktspray gekauft, will das auch noch probieren. Hatte jemand schon mals sowas und hat es wieder hingekriegt?

charlie
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - der Controller scheint kaputt

Beitrag von charlie »

Frage hier bei den Kalkspatzen einmal bei Fegora nach.
Fegora hat mir bei Regelungen sehr gut geholfen.

charlie

Ninnemann96
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 11:41

Re: Hilfe - der Controller scheint kaputt

Beitrag von Ninnemann96 »

Dankeschön, werde ich machen, im Moment versucht ein Bekannter es wieder hinzukriegen

fegora
Beiträge: 565
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Hilfe - der Controller scheint kaputt

Beitrag von fegora »


ekka
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. September 2017, 16:49

Re: Hilfe - der Controller scheint kaputt

Beitrag von ekka »

hallo , wollte mal fragen wie das hier mit dem Fehler ausgegangen ist.
Habe ja auch ein Problem, bzw. einen defekten C8 Controller. Da interessiert mich alles.....
was zur Lösung führte. Danke
Gruß Horst

Antworten