Bedienungsanleitung für Brennofen

Antworten
Kunsttante
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. März 2018, 20:58

Bedienungsanleitung für Brennofen

Beitrag von Kunsttante »

Hallo!
Ich bin Referendarin (Kunst) und und möchte gerne den Brennofen an unserer Schule nutzen. Leider gibt es keinen Menschen an der Schule mehr, der sich damit auskennt, geschweige denn eine Bedienungsanleitung. Der Ofen hat folgende Bezeichnung: Naber Program Controller C8
Kennt sich jemand von Euch damit aus oder hat vielleicht sogar eine Bedienungsanleitung?
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße
Hanna alias Kunsttante :)
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: Bedienungsanleitung für Brennofen

Beitrag von Günter »

Hallo, DER Experte für sowas ist @fegora, er hat erstens viele Anleitungen und zweitens ist er Techniker mit jahrzentelanger Erfahrung. Such mal seine Beiträge, da steht auch seine email oder schick ihm eine PN.
Oder such mal nach Nabertherm im Internet, vielleicht bieten sie ja noch etwas Service für ihre Öfen und haben die Bedienungsanleitung online.
VG Günter
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Bedienungsanleitung für Brennofen

Beitrag von fegora »

Hallo Günther,
hab Hanna um Ihre email Adresse gebeten.
VG
Felix
Antworten