Steuerung Tp1 Nabertherme N100

Antworten
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 16. November 2013, 12:53

Steuerung Tp1 Nabertherme N100

Beitrag von Mathias »

Hallo Leute,
Habe Mal wieder Probleme mit dieser Steuerung.
Am Anfang geht alles glatt. Der Ofen heizt normal hoch.
Doch dann sind auf einmal alle Lampen von der Steuerung grün und irgend ein Schütz schaltet dauernd ein und aus.
Keine Themperaturanzeige mehr.
Vielleicht hat ja einer eine Idee
Vielen Dank schon Mal im vorraus.

Mathias
Hoppel
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 19:50

Re: Steuerung Tp1 Nabertherme N100

Beitrag von Hoppel »

Hallo Mathias !
Ich habe auch einen Nabertherm 100 , meine Steuerung TP1 ist defekt ,ich bräuchte ein Ersatzteil ! Falls Du Deine Steuerung aus lauter Verzweiflung rausschmeisst oder tauschst , wäre ich daran interssiert ! Ich zahl Dir auch was ! Ich brauch nur ein Ersatzteil , das nicht mehr lieferbar ist !
Gruss Hoppel !
Antworten