suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Antworten
Regine_Helene
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 17:31

suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Beitrag von Regine_Helene »

Wegen notwendiger Reparatur/ Fehlersuche durch Elektriker, benötige ich dringend den Schaltplan und wenn möglich die Bedienungsanleitung für den Nabertherm 14.
Kann meinen Töpferkurs im Schulgebäude momentan nicht weiterführen. :(

Nabertherm
Mod. 14 380V
Nr. 18812 3~/ N
Jahr 1975 12 KW
Steuerung mit 3 Drehschaltern + Temp.

Wenn mir jemand helfen könnte wären die Kinder und ich heilfroh ! :D

Viele Grüße,
Regine-Helene
charlie
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Beitrag von charlie »

Hallo,
frage hier bei den Kalkspatzen einmal beim Teilnehmer "" fegora "" nach denn er ist ein Spezialist in diesen Fragen.

Gruß charlie
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Beitrag von Günter »

@fegora ist DER Experte für sowas und hat Unterlagen für viele E-Brennöfen. Such einfach nach seinen Beiträgen, da findest du auch seine email-Adresse.
VG Günter
Antworten