Seite 1 von 1

suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Verfasst: Samstag 19. Januar 2019, 12:26
von Regine_Helene
Wegen notwendiger Reparatur/ Fehlersuche durch Elektriker, benötige ich dringend den Schaltplan und wenn möglich die Bedienungsanleitung für den Nabertherm 14.
Kann meinen Töpferkurs im Schulgebäude momentan nicht weiterführen. :(

Nabertherm
Mod. 14 380V
Nr. 18812 3~/ N
Jahr 1975 12 KW
Steuerung mit 3 Drehschaltern + Temp.

Wenn mir jemand helfen könnte wären die Kinder und ich heilfroh ! :D

Viele Grüße,
Regine-Helene

Re: suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 16:06
von charlie
Hallo,
frage hier bei den Kalkspatzen einmal beim Teilnehmer "" fegora "" nach denn er ist ein Spezialist in diesen Fragen.

Gruß charlie

Re: suche Schaltplan+ Gebrauchsanweisung Mod.14

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 17:17
von Günter
@fegora ist DER Experte für sowas und hat Unterlagen für viele E-Brennöfen. Such einfach nach seinen Beiträgen, da findest du auch seine email-Adresse.
VG Günter