Brennofen bleibt kalt

Antworten
Rumpelstilzchen1
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:32

Brennofen bleibt kalt

Beitrag von Rumpelstilzchen1 »

Hallo, jetzt habe ich mich gefreut, dass der brennofen Deckel nach Transport des Ofens wieder richtig drauf geschraubt ist und auch schließt allerdings bleibt der Ofen jetzt kalt. Es wird Fehlermeldung F 1 angezeigt.
Ich habe einen kittec toplader. Wer weiß, wo der Kontakt am Deckel ist und wie ich diesen einstellen kann. Ich vermute mal daran wirds liegen?
Danke für eure Hilfe
simuliko
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 1. März 2019, 18:28
Kontaktdaten:

Re: Brennofen bleibt kalt

Beitrag von simuliko »

Hallo Rumpelstitzchen1,
bin neu im Forum ,habe aber ein bischen Erfahrung mit Brennöfen.
Der Endschalter für den Deckel sitzt meist an der Ofenrückseite .Beim öffnen des Deckels wird über einen Nocken und Gestänge der Endschalter betätigt.
mfg
simaliko
Antworten