Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Antworten
lissl
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:57

Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von lissl »

Hallo liebe Mitglieder

Ein alt bekanntes Problem , wie ich hier lese-nach einiger Auszeit , geht mein C8 nach mehrmaligen probieren immer wieder aus . :roll: Sicherung wurde getaucht - trotzdem das selbe Problem. Muss es zum reparieren geben ,dazu wäre der Schaltplan hilfreich . Hat ihn jemand? Habe schon mit PN nachgefragt ohne Erfolg :(
Bitte um eure Hilfe DANKE DANKE DANKE
PN an mich.
Herzliche Grüße an alle
Lissl

charlie
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:09
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von charlie »

Hallo Lissi,
frage hier bei den Kalkspatzen einmal bei "" Fegaro "" an, der ist ei Spezialist in diese Fragen,


Gruß Charlie

lissl
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:57

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von lissl »

Danke :daumen:
Ich frag gleich an.
Lg Lissl

Antworten