Steuerimg Nabertherm C30

Antworten
ceraminata
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:08

Steuerimg Nabertherm C30

Beitrag von ceraminata »

Hi, nun wollte ich endlich brennen- aber mein Controller läßt sich nicht mehr kontrollieren. Es scheint so als wenn die Kontakte der "knöpfe" nicht mehr wollen. Er zeigt noch etwas an, aber Datum und Zeit lassen sich nicht einstellen, auch die 1 scheint nicht zu gehen.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Oder kennt jemand jemanden der die C30 noch reparieren kann?
Schade sonst. Nabertherm wollt ich erst als letztes probieren- könnte teuer werden.
Danke wenn jemand ein Antwort hat... cera
Biibo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. März 2020, 21:16

Re: Steuerimg Nabertherm C30

Beitrag von Biibo »

Hey,

Konnte dir geholfen werden?
Ich habe seit kurzem auch einen Brennofen mit der C30, doch finde im Netz keine Anleitung.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Biibo
Antworten