nabertherm modell 16 von 1975/bedienungsanleitung fehlt

Antworten
madita101
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 21:39

nabertherm modell 16 von 1975/bedienungsanleitung fehlt

Beitrag von madita101 » Donnerstag 3. Oktober 2019, 19:38

hallo zusammen!

ich habe einen alten nabertherm brennofen (modell16 von 1975) erworben. leider war keine bedienungsanleitung vom steuergerät vorhanden... die vorbesitzerin hat mir eine handschriftliche kurzanleitung mitgegeben, auf der die einstellung vom schrühbrand und vom glasurbrand notiert sind. den schrühbrand hat der ofen gerade abgeschlossen und kühlt nun ab. ich bin ein bisschen stutzig geworden, als ich gesehen habe, dass die zeiteinstellung für den glasurbrand nur 2 stunden beträgt. kann das sein??? vielleicht hat ja hier auch jemand dieses brennofen modell und kann mir kurz tipps geben, welche einstellung sinnvoll ist.

vielen dank schonmal!!!

Antworten