Katalysator am Nabertherm L5/11

Antworten
paulinak
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 16:47

Katalysator am Nabertherm L5/11

Beitrag von paulinak »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des gebrauchten Katalysators an meinem erstandenen gebrauchten Nabertherm L5/11, den ich gerne zum Glasfusing verwenden würde. Genauer geht es um die Verkleidung. Diese hat sich im Abzugskamin an zwei Stellen an einer Seite gelöst.

Außerdem flogen kleine weiße Fetzchen durch die Luft als ich ihn das erste Mal einschaltete, danach schien aber alles ordnungsgemäß zu funktionieren.

Nun würde ich natürlich gerne wissen, ob ich das Gerät trotzdem verwenden kann oder, ob man es neu verkleiden sollte. Im zweiten Fall wüsste ich gerne, wo ich das machen kann und ob ich es unter Umständen selbst machen könnte, wenn es nötig wäre.

Fotos habe ich angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten