Nabertherm N 150 H

Antworten
Hantwerck
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 16:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Nabertherm N 150 H

Beitrag von Hantwerck »

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit einen, erstmal nur den Photos nach, top erhaltenen Frontladers geschenkt zu bekommen. (Sieht fast wie neu aus!)
Warum dann geschenkt? Erbware, die einfach nur raus aus dem Haus soll...

Bauhjahr 1981, max °C 1340, 14 kW
Steuerung: Naber TP1

Nun zu meiner Frage an diejenigen unter euch, die Erfahrung mit beidem haben: Ich habe in hier im Forum gelesen, dass die Steuerung nicht unbedingt zuverlässig bzw. handzahm ist. Wie einfach ist es, sie z.B. gegen eine Bentrup (wenn ja, welche eignet sich dazu am besten? Hier wird gerade die tc 66 angeboten) auszutauschen, oder sollte ich gar grundsätzlich die Finger davon lassen?

Danke vorab für eure Rückmeldungen!

Gute Zeit
Alexa
Alexa

www.hantwerck.de
Antworten