Brennofen Kittec CB65

Antworten
mansi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 11:17
Kontaktdaten:

Brennofen Kittec CB65

Beitrag von mansi »

Hallo,
ich habe bei Ebay einen Brennofen Kittec CB 6m Baujahr 1988 mit der Serial-Nr. 11237 ersteigert. Leider konnte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung für die elektronische Steuerung aushändigen. Die Daten der elektronischen Steuerung sind:
Cybernetics micro 4.2 V 16 Serial-Nr. 88401
Themoelement PT 10 RH-PT
220 V/2 Watt 50 Hz
Tmax 1300 °C

Da ich bis jetzt mit einem Brennofen mit Killnsyttersteuerung (Brennkegel) gearbeitet habe, fehlt mit die Erfahrung mit einer derartigen elektronischen Steuerung. Wer kann mir auf diesem Wege eine Kopie einer Bedienungsanleitung für o. g. Steuerung zukommen lassen bzw. einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte. Ich kann es kauf erwarten, mit diesem neuen Brennofen zu arbeiten und daher ist mein Anliegen sehr eilig.
Ich feue mich auf viele Antworten und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mansi
MoritzLudwig
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:21

Beitrag von MoritzLudwig »

Hi mansi,

ich buddel mal bei mir, ich glaube ich kann dir was mailen.

Grüße
mansi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 11:17
Kontaktdaten:

Beitrag von mansi »

Hallo MoritzLudwig
Ich habe mit Freude deine Antwort gelesen . Hoffentlich führt deine buddelei zu einem Ergebnis.

mfg mansi
Antworten