Kittel CB90A Gebrauchsanleitung

Antworten
butzi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 19:24

Kittel CB90A Gebrauchsanleitung

Beitrag von butzi »

Hallo, ich bin hier neu und suche eine Gebrauchsanleitund für einen Brennofen Kittel CB 90A. Der Ofen soll ca. 30 Jahre alt sein. Hat jemand ein ähnliches Modell oder sogar genau das und könnte mir die Anleitung Scanen und schicken?
murksburger
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 23:05

Re: Kittel CB90A Gebrauchsanleitung

Beitrag von murksburger »

Moin Butzi,

dein Beitrag ist ja nun schon älter, aber trotzdem:
ich habe so ein ähnliches Problem, siehe meinen Sucheintrag im Forum.
Bist du zwischenzeitlich fündig geworden? Wenn ja wäre das ggf. auch interessant für mich, falls wir dieselbe Steuerung haben.
Ansonsten der Hinweis für Dich, dass man zum einen wohl bie der Firma Kittec noch Infos zu den alten Kittel Öfen bekommen kann
Link: https://kittec.eu/docs/kittel-brennofen.html

Jetzt weiss ich wenigstens, dass Kittec definitiv der Nachfolger von Kittel ist.

Ausserdem gab es noch zu meiner Steuerungsfrage den Hinweis, dass es eine ähnliche Steuerung gibt, die zumindest von den Funktionen vergleichbar ist. Hilft Dir vielleicht, wenn du auch diese micro4 Steuerung haben solltest.
Link: http://www.pyrotec-gmbh.de/_deu_betrieb_tc_405.pdf

grüße
murksburger
Antworten