anleitung Temperatur-regelcomputer uhlig u500t

Antworten
kaschu

anleitung Temperatur-regelcomputer uhlig u500t

Beitrag von kaschu »

hallo, ich habe einen uhlig u 500t bekommen, schon etwas älter, mit Temperatur-regelcomputer. schon mit touch-screen. eine kurve, mit 3 bereichen. 4 felder, mit minuten, grad, hächsttemperatur und haltezeit. unten sind nur eine pfeiltaste nach oben und eine nach unten, sowie rechts eine start-taste. wenn ich ihn in die steckdose stecke, blinken zwar die lichter, aber ich kann nichts einstellen......muß die anlage mit dem ofen verbunden sein, das sie funktioniert? hat jemand vielleicht einen solchen ofen und kann mir helfen? danke im vorraus für eure hilfe.
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Beitrag von Günter »

Hallo Kaschu, dein Mitgliedsprofil war einem Spam-Eintrag so ähnlich, dass ich deinen Account kurzerhand gelöscht habe - um jetzt festzustellen, daß du doch eine reale Person mit echter Frage bist. Ich bitte um Entschuldigung!
Kontaktiere mich doch unter kalkspatz@web,de, damit ich deinen Account wieder einrichten kann (oder melde dich halt unter anderem Namen nochmal an, aber bitte ohne seltsame Einträge - ausser name, passwort und email sind keine Einträge nötig!)
herzlichst Günter
Antworten