Anleitung zum Brennofen Uhlig U82 / Temperaturregler0007?

Antworten
dresevel
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:32
Wohnort: Biberach

Anleitung zum Brennofen Uhlig U82 / Temperaturregler0007?

Beitrag von dresevel » Freitag 23. Mai 2008, 14:39

Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Anfänger was das Brennen angeht.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Ofens (U82) mit dem Temperaturregler 0007. Leider habe ich keine Anleitungen, auch im Netz habe ich nichts gefunden.
Vielleicht hat von Euch jemand den gleichen Ofen und kann mir weiterhelfen wie und was ich einstellen muß?

Liebe Grüße,
Evelyn :?:

ardesign
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 17:11
Wohnort: Augsburg

Beitrag von ardesign » Dienstag 2. Juni 2009, 17:28

Hallo Evelyn,

... gelöscht.... vom Admin, genauso wie die Internetadresse!
Wer hier nur sich selber bewerben möchte, fliegt raus!


Kontakt und dann kriegst du vielleicht eine Adresse für eine Anleitung.

Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Beitrag von Günter » Dienstag 2. Juni 2009, 19:45

Da kann kann ich Harry nur beistimmen - das ist schon ziemlich dümmliche Werbung!!!

ardesign
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 17:11
Wohnort: Augsburg

Beitrag von ardesign » Mittwoch 3. Juni 2009, 17:34

Hallo, das ist ja nicht schlecht schon mal zum Anfang, eine sichere Auskunft konnte ich leider noch nicht geben da der Temperaturregler TRP 07 nicht mehr hergestellt wird. Wenn ich die Kontaktadresse der Dame hätte könnte ich beim Hersteller nachfragen und den Kontakt weiterleiten.
Eine Werbung meinerseits war nicht beabsichtigt.
Grüße
Armin

ardesign
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 17:11
Wohnort: Augsburg

Beitrag von ardesign » Mittwoch 3. Juni 2009, 18:17

wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich mich erst kurz angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus, mich gleich als Unlauteren Werber hinzusrtellen ist ja auch nicht so nett.
Armin

Antworten