Seite 1 von 1

Anleitung zum Brennofen Uhlig U82 / Temperaturregler0007?

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 14:39
von dresevel
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Anfänger was das Brennen angeht.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Ofens (U82) mit dem Temperaturregler 0007. Leider habe ich keine Anleitungen, auch im Netz habe ich nichts gefunden.
Vielleicht hat von Euch jemand den gleichen Ofen und kann mir weiterhelfen wie und was ich einstellen muß?

Liebe Grüße,
Evelyn :?:

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 17:28
von ardesign
Hallo Evelyn,

... gelöscht.... vom Admin, genauso wie die Internetadresse!
Wer hier nur sich selber bewerben möchte, fliegt raus!


Kontakt und dann kriegst du vielleicht eine Adresse für eine Anleitung.

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 19:45
von Günter
Da kann kann ich Harry nur beistimmen - das ist schon ziemlich dümmliche Werbung!!!

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 17:34
von ardesign
Hallo, das ist ja nicht schlecht schon mal zum Anfang, eine sichere Auskunft konnte ich leider noch nicht geben da der Temperaturregler TRP 07 nicht mehr hergestellt wird. Wenn ich die Kontaktadresse der Dame hätte könnte ich beim Hersteller nachfragen und den Kontakt weiterleiten.
Eine Werbung meinerseits war nicht beabsichtigt.
Grüße
Armin

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:17
von ardesign
wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich mich erst kurz angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus, mich gleich als Unlauteren Werber hinzusrtellen ist ja auch nicht so nett.
Armin