Seite 1 von 1

Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Verfasst: Freitag 23. März 2012, 10:07
von frosch2559
Wer hat eine Bedienungsanleitung oder kennt sich mit der Steuerung aus? Hab den Ofen gebraucht gekauft........wäre super wenn sich jemand melden würde. Danke

Re: Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Verfasst: Freitag 23. März 2012, 17:48
von LeonS
Poste mal bitte ein Foto!

Re: Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Verfasst: Samstag 24. März 2012, 08:52
von fegora
Hallo Frosch,
schick bitte Deine email Adresse. Ich habe die Bedienungsanleitung.
VG
fegora

Re: Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Verfasst: Freitag 26. April 2024, 11:51
von Postloch
Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einigen Tagen einen Brennofen der Firma Naber gekauft. Dabei waren drei Steuerungen. Aktuell Läuft der Ofen über eine Uhlig Vollautomat 0085 Steuerung. Dabei lag noch eine Uhlig Profi Pyromat AM 2 Steuerung. Hat jemand die Bedienungsanleitung und/oder ein Schaltplan? Damit würdet ihr mir sehr helfen.

Mit freundlichen Grüßen
André