Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Antworten
frosch2559
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. März 2012, 07:54

Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Beitrag von frosch2559 »

Wer hat eine Bedienungsanleitung oder kennt sich mit der Steuerung aus? Hab den Ofen gebraucht gekauft........wäre super wenn sich jemand melden würde. Danke
Benutzeravatar
LeonS
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 00:10
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Beitrag von LeonS »

Poste mal bitte ein Foto!
Grüße
Leon

LeonS • Werkstatt für Wunderbares
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Beitrag von fegora »

Hallo Frosch,
schick bitte Deine email Adresse. Ich habe die Bedienungsanleitung.
VG
fegora
Postloch
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. April 2024, 11:05

Re: Uhlig Brennofen mit Steuerung Profii Pyromat AM2

Beitrag von Postloch »

Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einigen Tagen einen Brennofen der Firma Naber gekauft. Dabei waren drei Steuerungen. Aktuell Läuft der Ofen über eine Uhlig Vollautomat 0085 Steuerung. Dabei lag noch eine Uhlig Profi Pyromat AM 2 Steuerung. Hat jemand die Bedienungsanleitung und/oder ein Schaltplan? Damit würdet ihr mir sehr helfen.

Mit freundlichen Grüßen
André
Antworten