Welche Steuerung passt zum Uhlig U 600?

Antworten
nic43
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 21:40

Welche Steuerung passt zum Uhlig U 600?

Beitrag von nic43 » Mittwoch 27. April 2016, 20:59

Hallo
Ich habe einen Uhlig U 600 Brennofen erworben,
der leider nicht richtig Funktioniert.
Ich denke die Steuerung ist defekt da der Ofen nur bis auf 100 Grad geht und nicht weiter.Die Heizspiralen Funktionieren alle sehen auch in Ordnung aus.
Es könnte auch der Thermofülhler sein bin mir nicht
sicher.Das wird gerade überprüft.
Ich habe gelesen das es Steuerungen gibt für alle
Ofen Typen ist das richtig?
Habe leider keine Ahnung von Technik :)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
LG Nicole

fritz-rs

Re: Welche Steuerung passt zum Uhlig U 600?

Beitrag von fritz-rs » Donnerstag 28. April 2016, 13:19

Nicole

Ich fahre meine Öfen, Elektro, Gas seit 2002 mit dem TC 507 von Bentrup. Das Gerät läßt keine Wünsche offen.,

Bentrup hat auch im Preis niedrigere Geräte. Sieh mal rein: http://www.bentrup.de/de/produkte/profi ... tc_507.php
Ich denke, daß TC 88 oder TC 66 auch brauchbar sind, Die haben dann nur weniger Programmspeicherplätze.

Kommt auf Deine Ansprüche an und darauf, wie Du Dein Hobby ausbauen willst.

LG Fritz

nic43
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 21:40

Re: Welche Steuerung passt zum Uhlig U 600?

Beitrag von nic43 » Donnerstag 28. April 2016, 16:36

vielen lieben Dank für die Antwort...
LG Nicole

Antworten