Steuerung kaputt

Antworten
scheibenkleister
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 00:21

Steuerung kaputt

Beitrag von scheibenkleister »

Hallo,
die Steuerung meines Uhlig Profi-Pyromat 0075 (das steht nur auf der Kurzbeschreibung, nicht am Gerät) ist kaputt. Die Nadel reagiert nicht mehr auf den Hebel, der IST-Zeit und SOLL-Zeit anzeigt.
Ich denke, es ist eine neue Steuerung fällig. Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung, welche für diesen Ofen infrage kommt.
--> 150 l, Starkstrom, angegebene Höchsttemp. 1300°C

Liebe Grüße,
scheibenkleister
scheibenkleister
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 00:21

Re: Steuerung kaputt

Beitrag von scheibenkleister »

Ich schiebe das Thema nochmal hoch.
Es wäre mir wirklich wichtig, meinen Ofen wieder nutzen zu können.
Hat keiner von euch Erfahrung mit alten Uhlig Öfen?

lg scheibenkleister
Janine
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 16:21

Re: Steuerung kaputt

Beitrag von Janine »

Ruf doch mal bei Töpfereibedarf Clausen in Krefeld an. Die sind dort sehr nett und haben bestimmt einen Tipp für Dich.

LG
Janine
Antworten