Programat SE 3000 von Welte

Antworten
cajus0
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 19:37

Programat SE 3000 von Welte

Beitrag von cajus0 »

Hallo kann mir jemand Helfen, ich suche einen Schaltplan für eine Programat SE 3000 und die Bedienungsanleitung?
Itlingen
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 17:16

Re: Programat SE 3000 von Welte

Beitrag von Itlingen »

Hallo, suche für Programat SE 300 von Welte einen Schaltplan,
kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Programat SE 3000 von Welte

Beitrag von mädchenkiefer »

Itlingen hat geschrieben:Hallo, suche für Programat SE 300 von Welte einen Schaltplan,
kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank


Hallo,
ich würde bei Welte anrufen. Die sind sehr nett und werden dir mit Sicherheit helfen und ggf. einen Plan zuschicken.
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.
Mimi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 16:20

Re: Programat SE 3000 von Welte

Beitrag von Mimi »

Hallöchen in die Runde,
ich bräuchte ebenfalls einen Schaltplan für den Programmat Se3000. F6 lässt nichts Gutes vermuten 😭
Könnte ihn mir jemand zuschicken? Liebe Grüße Mimi
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Programat SE 3000 von Welte

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo

die meisten Hersteller geben die Schaltpläne für die Regelanlagen nicht heraus. Bisher habe ich nur wenige Schaltpläne und der angefragte ist leider nicht dabei. Vermutlich ist eine Komponente auf der Platine abgeraucht.
Antworten